Immer für Sie da

Wir sind virtuell jederzeit erreichbar und in kürzester Zeit dort wo auch immer unsere Kunden uns brauchen. Zudem verfügen wir noch über ein ausgedehntes Standortnetzwerk.

Wir heißen Menschen jeden Geschlechts, jeder Abstammung, jeder Herkunft und jeden Glaubens willkommen. Daher haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir mit geschlechtsspezifischer Sprache auf unserer Website umgehen. Wir wissen, dass es nicht die perfekte Lösung gibt. Daher versuchen wir weitestgehend auf geschlechtsspezifische Bezeichnungen zu verzichten. Sofern wir im Einzelfall doch das generische Maskulin verwenden, dient dies lediglich der besseren Lesbarkeit und bedeutet in keinem Fall eine Benachteiligung eines anderen Geschlechts.

Meldung verbergen

Virtuell jederzeit erreichbar

Als Partner für flexibles Personal sind wir vor Ort und virtuell immer zu erreichen. Wir ermöglichen unseren Mitarbeitenden ihren Arbeitsort selbst zu bestimmen.

Unser Fokus: Stets im persönlichen Dialog mit den Bewerbenden und Mitarbeitenden zu sein.

Wir agieren schnell und sind dort, wo die Kunden und Mitarbeitenden uns brauchen – virtuell und lokal vor Ort. Aus diesem Grund verfügen wir auch noch über unser ausgedehntes Standortnetzwerk.

Für Sie vor Ort

Ganz in Ihrer Nähe

Göppingen

Steinbeisstraße 12
73037 Göppingen

zu Google Maps

Hann. Münden

Göttinger Landstraße 2-6
34346 Hann. Münden

zu Google Maps

Kaiserslautern

Europaallee 33
67657 Kaiserslautern

zu Google Maps

Landau

Max-Planck-Str. 7
76829 Landau

zu Google Maps

Pfullingen

Max-Eyth-Str. 7
72793 Pfullingen

zu Google Maps

Schwäbisch Gmünd

Hauffstraße 2
73525 Schwäbisch Gmünd

zu Google Maps

Würzburg

Ludwigstraße 22
97070 Würzburg

zu Google Maps