Wir können mehr

Wir sind mehr als nur ein einfacher Personaldienstleister. Durch unsere Schnelligkeit, hohe Motivation und Hingabe können wir mehr bewegen.

Wir heißen Menschen jeden Geschlechts, jeder Abstammung, jeder Herkunft und jeden Glaubens willkommen. Daher haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir mit geschlechtsspezifischer Sprache auf unserer Website umgehen. Wir wissen, dass es nicht die perfekte Lösung gibt. Daher versuchen wir weitestgehend auf geschlechtsspezifische Bezeichnungen zu verzichten. Sofern wir im Einzelfall doch das generische Maskulin verwenden, dient dies lediglich der besseren Lesbarkeit und bedeutet in keinem Fall eine Benachteiligung eines anderen Geschlechts.

Meldung verbergen

Unser Team

Wir sind ein offenes, motiviertes, aktives, flexibles, lernwilliges, innovatives Team mit Gestaltungs- und Veränderungswillen und Drang nach Optimierung.

Unser Gemeinschaftsgefühl und unser starker Zusammenhalt sind zentrale Pfeiler der Unternehmenskultur. Respektvoller, wertschätzender Umgang und gegenseitiges Vertrauen sind für uns essenziell.

Wie wir arbeiten

Kommen Sie mit uns auf die Reise

Wir sind immer auf der Suche nach Mitarbeitenden die einfach zu uns passen. Hierbei ist uns der Mensch hinter der Bewerbung besonders wichtig. Schauen Sie einfach mal bei unseren offenen Stellenanzeigen vorbei, wir freuen uns bereits sehr Sie kennenzulernen.

Unsere offenen Stellenanzeigen

Hohe Zufriedenheit

Unsere Herangehens- und Arbeitsweise spiegelt sich in einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit wider. Dies bestätigt unter anderem das größte Arbeitgeberwertungsportal kununu. Doch nicht nur dort ist dies spürbar. Gerade bei den ganz besonderen Firmenevents und den zahlreichen offenen Gesprächen die täglich geführt werden ist dies klar zu erkennen.

Zertifiziert

Wird sind dürch TÜV Rheinland zertifiziert nach ISO 9001:2015 und SCP.

Die ISO 9001 ist die international anerkannte, branchenübergreifende Norm für ein prozessorientiertes Qualitätsmanagementsystem. In ihr sind die Forderungen formuliert, die ein Unternehmen erfüllen muss, wenn es nach ihr zertifiziert werden möchte.

SCP steht für Sicherheits Certifikat Personaldienstleister und ist eine spezielle Arbeitssicherheitszertifizierung für Personaldienstleister nach SCC (Sicherheits Certifikat Contraktoren). Jährlich wird geprüft, ob wir den strengen Regularien des SCC entsprechen, bislang immer mit Erfolg. Mit einem SCP-zertifizierten Dienstleister zusammen zu arbeiten bedeutet der unternehmerischen Fürsorgepflicht nachzukommen.

 

Mitglied im GVP

Der GVP, entstanden aus einer Verschmelzung der vormaligen Arbeitgeberverbände BAP und iGZ, vertritt seit dem 1. Dezember 2023 als einer der größten Arbeitgeberverbände in Deutschland rund 6.000 Mitgliedsunternehmen und regelt sozialpartnerschaftlich mit den DGB-Gewerkschaften die Arbeits- und Sozialbedingungen für rund 800.000 Zeitarbeitskräfte. Er verhandelt tarifliche Vereinbarungen für seine Mitgliedsunternehmen und vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber Politik, Verwaltungsberufsgenossenschaft und Verbänden.

Durch die Bündelung der Kräfte von BAP und iGZ in einem Verband wird der GVP zukünftig eine noch stärkere Stimme für die Interessen der Personaldienstleistungsbranche und ihrer Kunden sein.

Mit der Mitgliedschaft im GVP und der lückenlosen Anwendung des von Tarifpartnern unserer Branche ausgehandelten Tarifvertragssystems bringen wir unsere Wertschätzung für unsere Mitarbeitenden zum Ausdruck. Gleichzeitig dokumentieren wir für unsere Kunden und Geschäftspartner, dass wir uns als verlässlicher Partner aktiv und nachhaltig jeden Tag für faire und verlässliche Arbeitsbedingungen in der Zeitarbeit einsetzen.

Unsere Standorte

Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern jeden Raum zu einem unserer Standort zu machen, sei es ein Büro, ein Café oder das heimische Wohnzimmer. Durch digitale Zusammenarbeit sind wir ständig im Austausch und auch das Treffen mit Bewerbenden und Mitarbeitenden lässt sich viel flexibler gestalten.

Natürlich haben wir auch noch unsere Büros die flexibel von allen Mitarbeiten genutzt werden können.